Wirkung von

HoloSync® 3D

Wirkung von HoloSync® 3D

  • - Regenerative Tiefen-Entspannung
  • - Überwinden von Schlafstörungen:
  • - leichtes Einschlafen und erholsamer Schlaf
  • - Mehr Kraft und Energie
  • - Effektiver Stress-Abbau Holotrope Synchronisation eröffnet neue Bewusstseins-Ebenen

Meditieren wie Zen-Mönche:
HoloSync 3D ermöglicht Ihnen in nur einer Stunde einen tief-meditativen Zustand zu erreichen – und das auch ohne jahrelange Übung.

Studie belegt: Meditation verdichtet graue Hirnsubstanz
Wissenschaftler der Universitäten Harvard und Yale haben erstmals nachgewiesen, dass Meditation die physische Struktur unseres Gehirns verändern kann.
In Ihrer Studie zeigen die Forscher eine Zunahme der Dichte von Teilen des Gehirns.

"Mönche in der Magnetröhre"

unter diesem Titel veröffentlichte die Süddeutsche Zeitung am 22.03.2005(vgl. „Mönche in der Magnetröhre“, Süddeutsche Zeitung Nr.68 2005, S.11)
einen Bericht über ein Forschungsprojekt, in dem der Dalai Lama drei seiner Mönche nach USA schickte, um untersuchen zu lassen, welche Veränderungen sich beim Meditieren im Gehirn ergeben.
(Leider dürfen wir keinen direkten Link auf diesen Artikel setzen, über eine Suchmaschine dürfte er jedoch leicht zu finden sein.)
Das Interessante ist, dass mit unserer patentierten HoloSync3d-Raumklangmusik ähnliche Zustände in weitaus kürzerer Zeit zu erreichen sind.


Der Klangzauber hört sich an wie die Wirklichkeit:
Im dreidimensionalen Raum höre ich oben das Zwitschern von exotischen Vögeln, unten das Rauschen eines kleines Baches und selbst der Wind streicht wie in der wahren Natur durch die Blätter der Bäume. Über den
HoloSync® 3D-Kopfhörer empfange ich überrascht ein Klangerlebnis als sei ich mitten im Urwald. "Schaffe dir jetzt deine Vision von deiner Landschaft", weist mich eine sanfte Stimme an.
Claudia

Ich höre die Musiktitel weniger, um Kontakt zur geistigen Welt zu bekommen, sondern mehr, um in dieser tiefen Entspannung, die teilweise in eine Art Trancezustand übergeht, neue Kraft und Energie zu schöpfen. Je mehr ich "übe" umso leichter ist es für mich, auch im manchmal anstrengenden Alltag gelassen zu bleiben und meinen inneren Frieden zu bewahren.
Dieter

Vor allem die Ruhe, die bei manchen Musiktiteln oder an manchen Stellen eintritt, ist unbeschreiblich. Dieses Gefühl von Leichtigkeit und Schweben ist ungeheuer angenehm.
Angela

Als ich aus der Höhle komme blendet mich das gleißende Licht. Ich habe ein Gefühl von Leichtigkeit, Gelassenheit und Glücklichsein.
Gaby

Auf einer meinen Reisen schwebte mein Körper. Es war ein sensationelles Gefühl außerhalb des Körpers und gleichzeitig mittendrin zu sein. Es ist wie wach zu schlafen!
Michael ist auch ab und an bei meinen Reisen aufgetaucht, ich fühlte mich total beschützt und konnte unbesorgt experimentieren!
Auf einer Reise wurde mir gezeigt dass alles aus Wellen besteht, auf einer anderen dass alles zeitgleich existiert! Die Bilder die ich mit meinem dritten Auge wahrnahm waren so scharf und unglaublich! Ursula

Ich traf vor ein paar Tagen einen Menschen, den ich 25 Jahre nicht gesehen hatte. Er sagte: „du strahlst eine Lebensfreude aus, das ist ja umwerfend. So hab ich dich gar nicht in Erinnerung.“Meine letzte Bewußtseinsreise hat inzwischen noch weiter gewirkt. Ich fühle mich geliebt und beschützt-Hedi

So hatte ich viele unerwartete Reiseerlebnisse auch im Weltraum. Bei einer solchen Bewusstseinsreisebegegnung konnte ich an einem Weltraumgefährt viele technische Dinge sehen, die ich in meiner früheren Selbstständigkeit sicherlich für gewisse Produkte angewandt hätte. Ich bin ein realer Mensch, der sehr viele eigene Patente hat, also muss man meine Erfahrungen nicht anzweifeln.
Jochen